Kate und William bei Welfen-Hochzeit

Royals dabei?

Kate und William bei Welfen-Hochzeit

Es wird ein bombastisches Fest, wenn Erbprinz Ernst August (33) am 8. Juli seine Verlobte Ekaterina Malysheva (30) heiraten wird. Die Trauung wird in der Marktkirche von Hannover zelebriert und im Anschluss lädt das Brautpaar zum hochkarätigen Empfang auf Schloss Herrenhausen. Danach soll am Familiensitz Schloss Marienburg die Mega-Party steigen. Dazu werden zahlreiche Gäste vor allem aus dem griechischen und spanischen Hochadel erwartet. Aber auch aus England könnte hoher Besuch kommen.

Royals. Insider spekulieren bereits, dass Herzogin Kate (35) und Prinz William (34) ebenfalls auf der Gästeliste stehen. Fest steht jedenfalls, dass die beiden ihren Deutschland-Besuch rund um das Datum der Hochzeit gelegt haben. Schließlich liegt Ernst August jun. in der britischen Thronfolge ca. auf Platz 500.

Drama. Ob der Vater des Welfen-Prinzen Ernst August von Hannover bei der Hochzeit dabei sein wird, ist allerdings unklar. Seit seiner schweren Krankheit hat sich der Ehemann von Prinzessin Caroline gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.