Kuschelkurs

Kate und William verliebt wie nie

Teilen

Drei Tage lang ließen Kate und William in Deutschland alle Herzen schmelzen.

Der ungewohnt volksnahe Kuschelkurs, den Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) seit Montag auf ihrer umjubelten Europa-Tour zeigen, fand gestern beim letzten Tag der Deutschland-Visite ihren unerwarteten Höhepunkt: Die Jung-Royals jetteten nicht im königlichen Privat-Flieger, sondern ganz ungezwungen mit der Bahn von Berlin nach Hamburg!

Abfahrt. Knapp vor 11 Uhr früh stieg man zur Freude von Dutzenden ungläubigen Passanten in den ICE. Kate wie immer perfekt gestylt: eng anliegendes, pinkfarbenes Kleid. So schick ist wohl noch niemand in den Zug gestiegen. Spannend: Die süßen Kids Charlotte (2) und George (3) jetteten derweil mit der Nanny im Flieger nach ­Berlin.

Verliebt. Standen gestern in Hamburg u. a. der Besuch der Elbphilharmonie und eine Bootsfahrt am Programm, so überraschten Kate und William bereits Donnerstagabend in Berlin mit der großen Liebes-Show: Verträumte Blicke und zarte Kuscheleinheiten im Trend-Club Clärchen Ballhaus. Als wollten sie Kates große Nachwuchs-Ansage „Wir müssen noch mehr Babys bekommen!“ sofort in die Tat umsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo