Über Geburt

Madeleine: "Es wird aufregende Zeit"

Teilen

Sie kehrte nach Schweden zurück und wird dort zweites Baby bekommen.

Die Schweden sind in hellster Freude. Nicht nur wegen der bevorstehenden Hochzeit von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist, diesmal auch wegen ihrer verloren geglaubten Prinzessin Madeleine. Denn sie kehrte nach einigen Jahren in New York endlich wieder in ihre Heimat zurück und freut sich, wieder bei ihrer Familie zu sein. "Es ist herrlich, zu Hause nahe bei der Familie und Freunden zu sein. Es ist toll", schwärmt Madeleine und erwartet auch schon volle Spannung die Geburt ihres zweiten Kindes.

In Schweden glücklich
Anders als Töchterchen Leonore, die in New York geboren wurde, wird Baby Nummer zwei in Schweden das Licht der Welt erblicken. Das verkündete bereits der Palast und die 32-Jährige bestätigt noch einmal die frohe Botschaft. "Ja, ich werde es hier bekommen. Es kommt eine aufregende Zeit auf uns zu. Und wir haben viel Spaß", erzählt Madeleine gegenüber der schwedischen Zeitschrift Expressen.

Im Juni, ungefähr zur gleichen Zeit wie die Hochzeit ihres Bruders, soll Leonores Geschwisterchen zur Welt kommen. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wollten Madeleine und Chris O'Neill aber noch nicht verraten.

Schweden-Royals am Victoriatag

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinzessin Leonore: 1. Geburtstag

OE24 Logo