Sonderthema:
Madeleine: Ihr Leben nach 3 Jahren Ehe

Das hat sich verändert

Madeleine: Ihr Leben nach 3 Jahren Ehe

Wir erinnern uns, als wäre es gestern gewesen, als Prinzessin Madeleine in einer traumhaften weißen Robe und mit ihrem strahlendsten Lächeln Chris O'Neill in Stockholm das Ja-Wort gab. Seitdem sind bereits drei Jahre vergangen und im Leben der Schwedin hat sich viel getan. So geht es Madeleine seit der Hochzeit.

Große Veränderungen
Bei der 33-Jährigen ging es schon nach der Zeremonie Schlag auf Schlag weiter. Nur wenige Monate vergingen, da konnte sie auch bereits die frohe Botschaft ihrer ersten Schwangerschaft verkünden. Im Februar 2014 kam in einer Klinik in New York die kleine Leonore Lilian Maria zur Welt und machte aus Madde und Chris eine echte Familie.

Umzüge
Von Ruhe war von da an keine Rede mehr. Vor allem, weil auch schon der Umzug anstand. Anfang 2015 kehrte das Paar nach Schweden zurück, doch es war klar, dass sie dort nicht für immer bleiben wollten (ganz zum Unmut des Volkes). Eine Option war eine weitere Übersiedlung damals aber sowieso nicht, denn Madeleine erwartete ihr zweites Kind. Kurz nach ihrem zweiten Hochzeitstag erblickte Sohn Nicolas Paul Gustaf das Licht der Welt. Erst im Oktober 2015 zog die Familie für Chris' Job nach London.

Heimat-Besuche
So oft es Madeleine möglich ist, stattet sie ihren Liebsten in Stockholm aber einen Besuch ab. In diesem Jahr reiste sie bereits oft in ihre Heimat. Schließlich stand nicht nur der 70. Geburtstag ihres Vaters König Carl Gustaf und der schwedische Nationalfeiertag an, sondern sie durfte sich auch über zwei neue Neffen freuen. Victorias Baby Oscar Carl Olof und Carl Philips Sohn Alexander Erik Hubertus Bertil wollte Madeleine unbedingt kennenlernen. Heute (8. Juni 2016) feiert sie ihren dritten Hochzeitstag mit Ehemann Chris O'Neill. Was die beiden für diesen besonderen Tag geplant haben, ist jedoch nicht bekannt. Wir sind aber schon gespannt, was die Zukunft noch für sie bereithält. Ein drittes Kind vielleicht?

Diashow Madeleine: Süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

Prinzessin Madeleines süße Urlaubsfotos

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.