Süßer Schnappschuss

Madeleine: Leonore liebt das Abenteuer

Teilen

Auf Facebook zeigt Madeleine wieder liebes Foto ihrer Tochter.

Nachdem sie zum Muttertag schon ein neues Foto ihres Mini-Prinzen Nicolas auf Facebook teilte, ist nun wieder ein kleines Update über ihre Tochter Leonore an der Reihe. Prinzessin Madeleine von Schweden hält ihre Fans auf Facebook gerne mit privaten Schnappschüssen ihrer Liebsten auf dem Laufenden. Diesmal verrät sie, welch kleiner Wildfang ihre Leonore ist.

Leonore von Schweden
© Facebook

(c) Facebook

Ab in die Wildnis
Im Wald klettert das Mädchen auf Baumstämmen herum, trägt dabei eine rosa Daunenjacke und eine süße Schleife im Haar. "Unsere kleine Abenteurerin, die nie still sitzt", kommentiert Madeleine das Foto ihres Kindes, das gerade die Wildnis erkundet.

Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass Madeleine mit Ehemann Chris O'Neill und ihrem Baby das Spital verließen. Doch das neue Foto zeigt, wie schnell die Zweijährige groß geworden ist und wie flink sie schon unterwegs ist.

Madeleine: Süße Urlaubsfotos

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.