Sonderthema:
Madeleine: Süßes Dankeschön

Offizielle Tauf-Fotos

Madeleine: Süßes Dankeschön

Mit den offiziellen Tauffotos von der Zeremonie ihres Babys Nicolas hat sich Prinzessin Madeleine ganz schön Zeit gelassen. Erst drei Tage später dürfen sich die Fans endlich über die hübschen Schnappschüsse der kleinen Familie freuen. Doch das Warten hat sich gelohnt, denn auf Facebook schickt die stolze Mama nun ein süßes Dankeschön an alle.

Diashow Madeleine: Nicolas' Tauffotos

Prinzessin Madeleine: Nicolas' offizielle Tauffotos

Prinzessin Madeleine: Nicolas' offizielle Tauffotos

Prinzessin Madeleine: Nicolas' offizielle Tauffotos

Prinzessin Madeleine: Nicolas' offizielle Tauffotos

Prinzessin Madeleine: Nicolas' offizielle Tauffotos

1 / 5

Müder Mini-Prinz
"Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir für Nicolas so eine schöne Taufe hatten. Leonore hatte viel Spaß und Nicolas war ein bisschen überwältigt", schreibt sie zu dem ersten Schnappschuss, auf dem sie Töchterchen Leonore am Arm hält, während ihr Sohn friedlich mit Schnuller in einer goldenen Wiege schläft. Der kleine Prinz muss nach der Taufe aber auch ziemlich müde gewesen sein, schließlich verausgabte er sich während der Feier beim Weinen ziemlich. Nicolas war sichtlich froh, als die Zeremonie zu Ende war und er wieder daheim in seinem Bettchen liegen durfte.

Der schwedische Hof veröffentlichte nun ebenfalls vier offizielle Tauffotos: einmal nur die kleine Familie, einmal mit den Großeltern, ein drittes mit Madeleines und Chris' Geschwistern und ein letztes mit den sechs Taufpaten.

Video: Die Taufe von Mini-Prinz Nicolas

Video zum Thema Die Taufe von Mini-Prinz Nicolas
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.