Verwirrung

Meghan: Fauxpas bei Queen-Reise

Teilen

Ups, das war so wohl gar nicht vorgesehen. 

Harrys Ehefrau,  Meghan Markle  war am 14.6. mit der Queen unterwegs. Zusammen fuhren sie im Zug nach Cheshire, um feierlich eine Brücke zu eröffnen. Und die zwei schienen sich königlich zu amüsieren bei dieser ersten gemeinsamen Reise... Beim Empfang und der Eröffnung einer Brücke fällt auf: Meghan und die Queen, die verstehen sich richtig gut!

Kleine Verwirrung

Darum war es wohl auch kein Problem, dass es beim Einsteigen in die Limousine zu einer kleinen Verwirrung kam. Die Queen hat normalerweise immer und überall den Vortritt. Doch das Oberhaupt der englischen Royals sitzt auch gerne hinter dem Fahrer im Auto. Darum stieg Meghan schließlich vor ihr in den Wagen. Aber natürlich nicht, ohne vorher noch einmal nachzufragen.

Souverän

Wie auch immer, Meghan hat die kleine Verwirrung souverän gemeistert... Und vom Wind, der ganz plötzlich heftig blies (siehe Bild oben) ließ  Meghan  sich auch nicht aus dem Konzept bringen.

Meghan Queen Cheshire
© Getty Images
× Meghan Queen Cheshire

Die Queen und Meghan hatten eine gute Zeit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo