Urlaub

Meghan: Geheim-Reise nach...

Teilen

Die Herzogin von Sussex soll alleine unterwegs sein.

Meghan, Herzogin von Sussex soll laut Palastinsidern eine Reise angetreten haben - alleine.

Linienflieger

Die  37-jährige  habe sich am 18.8. in einer Maschine der Air Canada auf den Weg nach Toronto gemacht. Das berichtet der Onlinedienst royalcentral. Zuvor soll der Palast Kontakt mit der Airline aufgenommen haben, um die Privatsphäre für Harrys Ehefrau sicherzustellen. Zudem wurde darum gebeten, keine Fotos der Herzogin zu machen.

Urlaub für Meghan

Der Trip ist ein Privatvergnügen, Urlaub für Meghan, bevor sie im September wieder royalen Pflichten nachkommen muss. Herzogin auf ihrem Trip einige Freunde treffen, darunter die Stylistin Jessica Mulroney, ihre beste Freundin. Danach soll es für sie weiter nach L.A. gehen. Ob sie auch noch einen Besuch bei ihrem Vater Thomas anhängt, der in Mexiko lebt, ist unklar. Es wird aber spekuliert, dass es zu einer persönlichen Aussprache zwischen den beiden kommen soll. Bevor Meghan wieder nach London zurückkehrt, wird sie mit Harry und der Queen einige Tage auf Schloss Balmoral verbringen.

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder

Der letzte Tag der Reise.

Mit Baby Archie bei einem Besuch des Friedensnobelpreisträgers Desmond Tutu (87) in Kapstadt.

Papa spielt Polo, Mama und Sohn unterstützen Harry!

Traditioneller Gottesdienst am Commonwealth Day.

Die zwei Royals bei einem Charity-Einsatz in Bristol.

Die jungen Royals bei einer Messe in der Kirche St Mary Magdalene in Sandringham.

Harry und Meghan auf einem Kunstevent in Wellington.

Der starke Wind stört die Laune des Herzogenpaares nicht.

Meghan bei den "Invictus Games"

Meghan hielt eine Rede für Frauenrechte, Harry hörte im Publikum zu.

Beim Abendempfang sieht man ein kleines Bäuchlein.

Königliche Begrüßung für Harry und seine Meghan.

Barfuß und locker bekleidet haben der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan bei ihrer Pazifik-Reise den berühmten Strand Bondi Beach in Sydney besucht. Das Blumenketten tragende Paar traf am Freitagmorgen Surfer und setzte sich mit Vertretern der Gruppe OneWave in den Sand.

Die Gruppe will die seelische Gesundheit der Menschen mit Sport im Freien fördern. Ihre Anhänger treffen sich immer Freitags in farbenfroher Kleidung zum Frühsport am Strand.

Der Regen fällt vom Himmel auf den dürren Boden, als Meghan und Harry eine Farm besuchen!

Ein Bub kann gar nicht aufhören, mit Harrys Bart zu spielen.

Der erste Auftritt der Beiden...

... seit dem bekannt werden der Babynews!

Meghan zeigte ihren kleinen Babybauch

Harry traf eine alte Bekannte, eine liebe Fan-Lady und stellte sie Meghan vor.

Kuschelei mit den Koalas!

Bei Prinzessin Eugenies Hochzeit war das Bäuchlein schon gut sichtbar.

Meghan strahlt ihren Harry an.

Die beiden besuchen Sussex - die Grafschaft ihres Herzogentitels.

Meg und Harry beim Sentebale ISPS Handa Polo Cup im Berkshire Polo Club

Für den Team-Sieg gab es sogar ein öffentliches Küsschen zischen Herzog und Herzogin.

Das Ehepaar gedenkt Nelson Mandelas an dessen 100. Geburtstag bei einer Ausstellung.

Wie immer herzlich: Meghan und ein kleines Mädchen.

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle hat am Montag ihren ersten offiziellen Termin mit der Queen absolviert. Die US-Schauspielerin nahm zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II. sowie William und Kate an einem ökumenischen Gottesdienst zum Commonwealth-Tag in der Londoner Westminster Abbey teil.

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle hat am Montag ihren ersten offiziellen Termin mit der Queen absolviert. Die US-Schauspielerin nahm zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II. sowie William und Kate an einem ökumenischen Gottesdienst zum Commonwealth-Tag in der Londoner Westminster Abbey teil.

Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle hat am Montag ihren ersten offiziellen Termin mit der Queen absolviert. Die US-Schauspielerin nahm zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II. sowie William und Kate an einem ökumenischen Gottesdienst zum Commonwealth-Tag in der Londoner Westminster Abbey teil.

Bei eisigen Temperaturen haben Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle erstmals offiziell Schottland besucht. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich am Dienstag vor dem Schloss von Edinburgh. Das Paar sprach vor allem mit Kindern, die stundenlang gewartet hatten. Shetlandpony "Cruchan IV", das Maskottchen des Royalen Regiments von Schottland, bekam Streicheleinheiten.

Meghan erschien im dunklen Hosenanzug und mit Regenschirm zur Verleihung im regnerischen London.

Bei der Verleihung werden jährlich verwundete, verletzte und kranke Soldaten gefeiert, die an sportlichen und abenteuerlichen Herausforderungen teilgenommen haben. Harry diente selbst jahrelang in der Armee und setzt sich seitdem für Kriegsversehrte ein.

Für Lacher im Saal sorgte der Moment, als die 36-Jährige auf der Bühne einen Preis überreichen wollte, ihr Co-Präsentator aber zunächst die Liste der Nominierten nicht finden konnte. Markle überspielte die Panne mit einem Lächeln und versuchte immer wieder zu helfen.

Der funkelnde Ring.

Am 9.1 : Das Paar traf am Nachmittag im Stadtteil Brixton ein, um den Sender Reprezent 107.3 FM kennenzulernen. Dort wird Jugendlichen die Arbeit in den Medien nahegebracht. Sie sollen dadurch auch sozial gefestigt werden.

Die beiden kuschelten sich eng aneinender - muss Liebe schön sein!

Meghan wirkte bei dem Auftritt schüchtern!

Zusammen mit dem Rest der royalen Familie ging es am 25.12. in die Kirche in Sandringham.

Zusammen mit dem Rest der royalen Familie ging es am 25.12. in die Kirche in Sandringham.

Kate und Meghan unterhielten sich nett am Weg.

Harry erklärt seiner Meg alles.

Hofknicks und Verbeugung für die Queen.

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich am Freitag, 1.12.. erstmals als verlobtes Paar der Öffentlichkeit präsentiert.

Partnerlook in dunklen Wollmänteln!

Im mittelenglischen Nottingham nahmen sie ein Bad in der Menge und genossen das offensichtlich.

Sie unterhielten sich gut gelaunt mit Passanten und schüttelten unzählige Hände. Markle trug einen dunkelblauen zweireihigen Mantel. Harry kam ebenfalls im dunklen Mantel mit beigem Schal.

Das Paar war zum Welt-Aids-Tag nach Nottingham gekommen und traf sich dort mit Vertretern von Organisationen, die HIV-Infizierte unterstützen. Beide sind seit Jahren stark sozial engagiert.

Ein schönes Paar! Hand in Hand traten sie im "Weißen Garten" des Kensington-Palasts in London vor die Kameras.

Die 36-jährige Markle trug einen kurzen weißen Mantel, der drei Jahre jüngere Harry einen dunkelblauen Anzug. Sie sei "so glücklich", rief Markle den Fotografen zu. Harry sagte, er sei "außer sich vor Freude". Die Ortswahl für den Fototermin gilt als symbolisch: Der Garten war erst in diesem Sommer in Erinnerung an Harrys 1997 verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, neu bepflanzt worden.

Obwohl er in der Thronfolge weit abgeschlagen ist, setzt Prinz Harry durch seine Verlobung mit Meghan Markle neue Maßstäbe im britischen Königshaus. Die US-Schauspielerin ist nicht nur drei Jahre älter als Harry, sie ist auch geschieden und hat über ihre Mutter afroamerikanische Wurzeln. Viele Briten sehen darin einen Schritt zu mehr Akzeptanz für ethnisch gemischte Paare und einen Sieg der Liebe über rückwärtsgewandte Konventionen jeglicher Art.

Der Verlobungsring besteht aus drei Diamanten - ein großer in der Mitte und zwei kleinen an der Seite, die aus Dianas Besitz stammen.

In Toronto bei den "Invictus Games" im Oktober sah man die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Meghan schaut ihren Hary verliebt an...

... er nimmt sie in den Arm...

Ein zarter Kuss...

Auch im Tageslicht zeigen die beiden ihre Liebe: Alle dürfen es sehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo