Meghan Markle: So tickt ihre Familie

Royale Liebe

Meghan Markle: So tickt ihre Familie

Meghan Markle und Prinz Harry, das ist eine Liebe wie im Märchen. Die beiden werden immer wieder sichtlich verliebt von Paparazzi abgelichtet.

Vergangenheit

Doch wie ist die Liaison der beiden für die Familie? Bei Prinz Harry dürfte das höfische Protokoll im Vordergrund stehen. Maghan hält sich daran, wie es scheint, verhält sich auf sozialen Kanälen nicht unziemlich. Ein Makel der Markle: Sie war schon einmal verheiratet. Was sagt ihre Familie zum royalen Freund? Ava Burrows, die Stiefoma der Schauspielerin, plauderte jüngst mit der "Daily Mail". Dabei sagte sie: "Es fühlt sich irgendwie wie in 'Downton Abbey' an - und wir sind die Leute, die unten wohnen." (Anmerkung: Das sind in der Serie die Bediensteten.).

Plaudertaschen

Meghans zwei Stiefgeschwister Samantha und Thomas sind allzeit gerne bereit, Medien Einblick in ihre Familie zu gewähren. Thomas führte jüngst aus, dass der gemeinsame Vater vor Meghans Geburt nicht sehr an der Familie interessiert gewesen sei, sondern nur gearbeitet hätte: "Als Meggie geboren wurde, war unser Vater wie verändert. Vor ihrer Geburt hatte seine Arbeit höchste Priorität, aber dann ist sie seine ganze Welt geworden." Samantha wiederum hätte gerne gehabt, was Meghan gelang: eine Schauspiel-Karriere. Doch bis auf ein paar kleine Rollen und Werbungen ist daraus nichts geworden. Neidalarm! Britische Medien spekulieren darum, dass Teile der Familie nicht abgeneigt seien, Profit aus Meghans Liaison zu schlagen ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.