Sonderthema:
Video zum Thema Meghan feiert Weihnachten mit der Queen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Persönliche Einladung

Meghan feiert Weihnachten mit der Queen

Alle Jahre wieder feiern die britischen Royals Weihnachten auf Schloss Sandringham. Nun wurde bekannt, dass dieses Jahr eine weitere Person an den Feierlichkeiten teilnehmen wird: Wie ein enges Mitglied der Königsfamilie gegenüber "Closer" angab, soll die Queen Prinz Harrys Freundin Meghan Markle höchstpersönlich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen haben.

Aufnahme in Königsfamilie

Plötzlich scheint Meghans Aufnahme in die Königsfamilie ganz schnell zu gehen. Erst Ende September hatte sich das Paar bei den "Invictus Games" in Toronto erstmals gemeinsam und turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. Vor etwa einem Monat brachte Harry Meghan dann zu einem Teekränzchen mit. Es war das erste Treffen der Queen mit ihrer – zukünftigen – "Schwiegerenkelin".

Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Prinz Harry (33) wurde außerdem immer wieder über Markles Ausstieg aus der Serie "Suits" spekuliert. Vor wenigen Tagen wurde bestätigt, dass sie für ihre Beziehung mit Prinz Harry aus der Serie aussteigen werde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.