Nachwuchs für Sofia & Carl Philip?

Babygerücht

Nachwuchs für Sofia & Carl Philip?

Ganz Schweden spekuliert: Ist ihre neue Kronprinzessin Sofia nur vier Monate nach der Trauung mit Carl Philip etwa schon in freudiger Erwartung? Die Gerüchte halten sich seit Wochen hartnäckig. Erneut brachte der Besuch eines Flüchtlingsheims den Ball ins Rollen. Das ehemalige Dessous-Model ging nicht nur besonders liebevoll mit den Kleinen um, sondern war auch auffallend unförmig gekleidet. Will da jemand den Baby-Bauch-Ansatz verstecken?

Thronfolge
Druck hat das Royal-Paar jedenfalls keinen, die Thronfolge ist mit Prinzessin Victoria längst geregelt. Nachwuchs planen Sofia und Carl Philip aber bestimmt nichtsdestotrotz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.