Besuch beim Beauty-Doc

Neue Lippen für Königin Letizia?

Teilen

Ihr Mund sieht plötzlich praller aus. Hat sie etwa nachhelfen lassen?

Dass Königin Letizia kleinen Beauty-Eingriffen nicht abgeneigt ist, ist schon länger bekannt, doch das ist nun auch schon eine Zeit lang her. Bei ihren letzten Auftritten sah die Spanierin jedoch plötzlich wieder total frisch aus - vor allem eines fiel auf: ihre Lippen. Mit besonders prallen Lippen ist Letizia ja nicht gesegnet, aber nun wirkt ihr Mund ein bisschen voller als früher. Hat sie etwa beim Beauty-Doc nachhelfen lassen?

Gerne schön
"Im Vergleich zu ein bisschen älteren Fotos fällt auf, dass die Oberlippe leicht voluminöser ist. Sie könnte mit Hyaluronsäure unterspritzt worden sein", lautet die Einschätzung von Dr. Volker Rippmann gegenüber Bunte.de. Ganz abwegig wäre das nicht, legt die 45-Jährige doch viel Wert auf ihr gutes, jugendliches Aussehen. Bereits 2008 unterzog sich die Gattin von König Felipe einer Nasen-OP. Offiziell, weil sie unter Atemproblemen litt.

Doch nicht nur ihre Lippen sehen leicht verändert aus. "Wahrscheinlich wurde auch der Wangenbereich dezent unterspritzt, das wirkt einem hageren Gesichtsausdruck entgegen", glaubt der Arzt weiter. Solange sie es nicht übertreibt...

Letizia bezaubert Belgien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Letizia trifft den Papst

Letizia bezaubert Belgien

Letizia: So schön in Portugal

Letizia & Felipe: Total verliebt

Letizia: Schön bei Staatsempfang