Revue-Business lockt

Next Coup: Harry als Stripper

Teilen

Das britische Königshaus tobt, der Skandalprinz bekommt Strip-Angebote.

Das Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Prinz Harry ist wieder im Lande, England ist immer noch in Aufruhr: Jetzt hat die Zeitung Sun das tatsächliche Nackedei-Bild von Prinz Harry veröffentlicht – trotz strikten Print-Verbots von der Queen.

Papa Charles ist außer sich. „Prinz Charles hat Harry geraten, sich versteckt zu halten und sich nicht erwischen zu lassen, wie er aus irgendwelchen Nachtklubs stolpert“ zitiert die Sun einen Insider. Da konnte Papa noch nicht ahnen, dass wesentlich schlimmere Fotos die Runde machen würden.

Schwimmstar Ryan Lochte, der am selben Wochenende noch mit Harry plantschte gibt sich bedeckt: „Ich bin froh, dass ich zu der Strip-Party nicht eingeladen wurde“. Und weiter: „Sowas brauche ich nicht.“

Male-Strip
Jetzt trudeln beim Prinzen neue Angebote rein: Die Männerstrip-Gruppe Chippendales zeigte reges Interesse an Harry’s Nacktheit: „Anscheinend macht es ihm Spaß sich auszuziehen, warum nicht mit der weltweiten Nummer Eins der Männer-Revue?“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.