Nächste Freudenbotschaft

Pierre Casiraghi hat sich verlobt

Teilen

Am 20. April will Carolines Sohn seine Freundin Beatrice heiraten.

Die Freudenbotschaften in Monaco nehmen kein Ende. Fürstin Charlène brachte am 10. Dezember die lang ersehnten Zwillinge (und einen Thronfolger für Ehemann Fürst Albert) zur Welt und auch Pierre Casiraghi nähert sich der Familienplanung. Der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline hat sich laut dem Hello! Magazine mit seiner Freundin Beatrice Borromeo verlobt.

Verliebtes Paar
Das glückliche Paar muss schon eifrig am Planen seiner Hochzeit sein, denn bereits am 20. April wollen sich der Prinz und die fesche Italienerin das Ja-Wort geben. Beatrice, die bei fast jedem Glamour-Event an Pierres Seite ist, sprach erst kürzlich über ihren Babywunsch mit dem monegassischen Royal.

"Ich würde es lieben, wenn Pierre der Vater meiner Kinder wird. Er wäre so gut darin und ich denke, zusammen könnten wir eine wirklich beständige Familie werden. Aber wir haben diesen Punkt noch nicht erreicht", erklärte sie gegenüber Vanity Fair Italy. Jetzt scheint die Zeit für die beiden doch gekommen zu sein.

So süß ist Sacha Casiraghi

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feiert Monaco die Zwillinge

So süß ist Sacha Casiraghi