Pippa Middleton: Geheim in Österreich

Der Beweis!

Pippa Middleton: Geheim in Österreich

Kitzbühel, Wien – und jetzt Maissau: Pippa Middleton (30) liebt Österreich! Diese Woche reiste die schöne Schwester von Englands Herzogin Kate ins Waldviertel. Wie ÖSTERREICH erfuhr, nahm die sportliche Britin bei einem Charity-Tennisturnier in Maissau teil.

Gerade noch fieberte sie neben Kate in Wimbledon beim Finale mit, schon stand Pippa in Niederösterreich selbst im knappen Tennis-Dress am Court.

Connection
Der Grund für ihre Liebe zu Österreich ist bekannt: Einerseits ist sie mit Gräfin Illy Hoyos befreundet – die beiden waren gemeinsam auf der Uni in England. Und außerdem ist die Mutter ihres Verlobten Nico Jackson (35, Banker) Österreicherin!

Er war natürlich mit von der elitären Tennis-Partie!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.