Geheime Visite

Pippa Middleton zu Besuch in Österreich

Erst kürzlich war Pippa Middleton in Wimbledon zu Gast – in der Royal Box natürlich, wo sonst? Auch auf Londoner High-Snobiety-Events ist die 28-jährige Schwester von Prinz Williams Ehefrau Catherine stets ein gern gesehener Gast. Aber das burgenländische Oberpullendorf?! Das passt so gar nicht zu Pippa und ihrem berühmten Po, der ansonsten nur auf „Very Important Places“ antanzt.

Wie das Seitenblicke-Magazin berichtete, weilte Pippa dennoch kürzlich in Ostösterreich. Madonna SOCIETY erfuhr nun: Sie war bei ihren Busenfreunden Illy und Jakob Hoyos. Pippa und Illy, die mit ihrem Mann in London lebt, sind nämlich schon seit der Studienzeit in England bestens befreundet.

Eine Ehrensache also, dass Pippa vor wenigen Wochen nach Oberpullendorf jettete, um mit ihren Freunden auf die Taufe ihres ersten Kindes anzustoßen. Pippa war natürlich kein gewöhnlicher Gast, sondern die Taufpatin des glücklichen Sprosses. Eine ganz legere übrigens, denn Miss Middleton erschien ohne Bodyguards und gab sich auch sonst sehr bodenständig.

Diashow Pippa durfte Kates Stylisten ausborgen
Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

1 / 24
  Diashow

Fräulein Middleton weilte übrigens nicht zum ersten Mal im Mittelburgenland, denn auch bei der Hochzeit des Grafenpaars, die vor ein paar Jahren über die Bühne ging, war Pippa schon mal geheim in good old Austria. Damals übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester Kate, mit der die Burgenländer ebenfalls auf Bussi-Bussi sind.

Wie sonst wäre es zu erklären, dass Illy, die Oberpullendorfer Apothekertochter, und ihr Graf Hoyos sogar zur Royal Wedding von William und Catherine eingeladen waren – in der Westminster Abbey!

Ihr Glück: Auch dies bemerkte niemand, denn die Londoner Paparazzi waren damals ja bekanntlich von Pippas Po abgelenkt …

(Alle Details zum Besuch von Pippa Middleton lesen Sie am Mittwoch in Madonna SOCIETY!)

Autor: Karin Lehner
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Absicht oder Zufall? Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Nackt in Dampf-Kammer, doch Emoji kann nicht alles verdecken. 1
Kanye: Geheim-Besuch in Vorarlberg
Für 1,5 Tage in Österreich Kanye: Geheim-Besuch in Vorarlberg
In Bregenz besuchte er "Wolford"-Headquarter. Plant er Zusammenarbeit? 2
Pocher-Affäre liefert sich Verfolgungsjagd
Ohne Führerschein Pocher-Affäre liefert sich Verfolgungsjagd
Sarah Joelle raste davon, baute Unfall & flüchtete vom Unfallort. 3
Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Heißes Solo Paris zeigt Popo statt Liebesfrust
Jüngst von Thomas Gross getrennt, zeigt Paris Hilton viel, aber keinen Kummer. 4
GNTM: Sie sind im Halbfinale
Die letzten Sechs GNTM: Sie sind im Halbfinale
Die Models wurden allerdings zur Nebensache. Honey stahl die Show. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Paso doble Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.