Geheime Visite

Pippa Middleton zu Besuch in Österreich

Erst kürzlich war Pippa Middleton in Wimbledon zu Gast – in der Royal Box natürlich, wo sonst? Auch auf Londoner High-Snobiety-Events ist die 28-jährige Schwester von Prinz Williams Ehefrau Catherine stets ein gern gesehener Gast. Aber das burgenländische Oberpullendorf?! Das passt so gar nicht zu Pippa und ihrem berühmten Po, der ansonsten nur auf „Very Important Places“ antanzt.

Wie das Seitenblicke-Magazin berichtete, weilte Pippa dennoch kürzlich in Ostösterreich. Madonna SOCIETY erfuhr nun: Sie war bei ihren Busenfreunden Illy und Jakob Hoyos. Pippa und Illy, die mit ihrem Mann in London lebt, sind nämlich schon seit der Studienzeit in England bestens befreundet.

Eine Ehrensache also, dass Pippa vor wenigen Wochen nach Oberpullendorf jettete, um mit ihren Freunden auf die Taufe ihres ersten Kindes anzustoßen. Pippa war natürlich kein gewöhnlicher Gast, sondern die Taufpatin des glücklichen Sprosses. Eine ganz legere übrigens, denn Miss Middleton erschien ohne Bodyguards und gab sich auch sonst sehr bodenständig.

Diashow Pippa durfte Kates Stylisten ausborgen
Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

Schwestern-Due bei Wimbledon 2012

1 / 24
  Diashow

Fräulein Middleton weilte übrigens nicht zum ersten Mal im Mittelburgenland, denn auch bei der Hochzeit des Grafenpaars, die vor ein paar Jahren über die Bühne ging, war Pippa schon mal geheim in good old Austria. Damals übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester Kate, mit der die Burgenländer ebenfalls auf Bussi-Bussi sind.

Wie sonst wäre es zu erklären, dass Illy, die Oberpullendorfer Apothekertochter, und ihr Graf Hoyos sogar zur Royal Wedding von William und Catherine eingeladen waren – in der Westminster Abbey!

Ihr Glück: Auch dies bemerkte niemand, denn die Londoner Paparazzi waren damals ja bekanntlich von Pippas Po abgelenkt …

(Alle Details zum Besuch von Pippa Middleton lesen Sie am Mittwoch in Madonna SOCIETY!)

Autor: Karin Lehner
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Ist er eigentlich noch am Leben?
Nur vorgetäuscht? Ist er eigentlich noch am Leben?
Es ist ein neues Foto von diesem eigentlich toten Künstler aufgetaucht. 1
Wer ist diese Wien-Liebhaberin?
Wochenende in Wien Wer ist diese Wien-Liebhaberin?
Diesen Hollywood-Star zog es dieses Wochenende auch nach Wien. 2
Stürmer: "Geburt war harte Arbeit"
Ihr größter Hit Stürmer: "Geburt war harte Arbeit"
„Ganz die Mama!“ Stürmer schwärmt von Klein Marina, plant schon das Tourleben. 3
Korb für Elyas M´Barek
Abgeblitzt Korb für Elyas M´Barek
Im Urlaub auf Ibiza scheint einiges nicht so zu laufen, wie es sollte. 4
Mariah Carey: Schwester ist Prostituierte
Ungewöhnlicher Job Mariah Carey: Schwester ist Prostituierte
Um sie selbst ist es ruhig, dann wirbelt die Schwester Staub auf. 5
Bianca "Bibi" Heinicke auf der MaHü
YouTube-Star in Wien Bianca "Bibi" Heinicke auf der MaHü
Vloggerin Bibi verbrachte das Wochenede samt Freund in Wien. 6
Cathy Lugner: Noch drei Tage zum TV-Knast
Countdown Cathy Lugner: Noch drei Tage zum TV-Knast
Mit deutlichen Anspielungen von Sat.1 gilt Cathys Teilnahme als bestätigt. 7
Video Music Awards oder: die Beyoncé-Show
MTV-Awards Video Music Awards oder: die Beyoncé-Show
Am Sonntag , 28. August fanden in L.A die 33. MTV Video Music Awards statt. 8
Pop-Show als Popo-Parade
MTV Video Music Awards Pop-Show als Popo-Parade
Beyoncé, Rihanna & Britney verwandeln MTV-Awards zur heißesten Nacht des Po(p. 9
Bieber-Comeback auf Instagram
Justin ist zurück Bieber-Comeback auf Instagram
Nach zwei Wochen Pause ist der Superstar wieder zurück. Seine Fans atmen auf. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Papst empfing den Facebook-Chef
Audienz für Zuckerberg Papst empfing den Facebook-Chef
Beim Empfang wurde das IT-Genie von seiner Frau Priscilla Chan begleitet.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Bis ans Limit! So trainiert Lindsey Vonn
Beeindruckendes Video Bis ans Limit! So trainiert Lindsey Vonn
Lindsey Vonns Trainingseinheiten in der Kraftkammer.
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.