Sonderthema:
Pippa zieht mit Lover zusammen

Nach zwei Monaten

© Getty Images

Pippa zieht mit Lover zusammen

Alte Liebe rostet nicht - auch bei Pippa Middleton. Nachdem sie sich im Oktober von Langzeitfreund Nico Jackson trennte, ist Herzogin Kates Schwester auch schon wieder in festen Händen. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter. Mit James Matthews war Pippa 2012 schon einmal kurz liiert. Erst jetzt scheint es zwischen den beiden aber richtig ernst zu werden, denn Pippa zieht bereits bei James ein.

Blitz-Beziehung
Seit zwei Monaten sind die beiden wieder ein Paar, doch die 32-Jährige will schon Nägel mit Köpfen machen. Doch wer würde nicht in das noble 22 Millionen Euro-Stadthaus seines Millionärfreundes einziehen wollen? Dort gefällt es Pippa so gut, dass sie bereits ihr Auto, Kleidung und sogar ihre Zahnbürste dort lässt. "Es ist alles sehr schnell gegangen. Sie waren lange Zeit Freunde, doch James war schon immer scharf auf sie. Sie probieren es gerade aus, zusammen zu leben und es scheint alles gut zu gehen", verriet ein Insider gegenüber The Sun.

Zukunftspläne
"Weil sie so viel Zeit bei James verbringt, machte es Sinn, dass sie ihre Sachen dort lässt", weiß der Vertraute, wie unzertrennlich die zwei sind. James soll sogar schon geplant haben, den ersten Stock seines Hauses für Pippa auszubauen. Ein neues Badezimmer mit zwei Waschbecken und zwei Ankleidezimmer sollen für Pippa eingerichtet werden. "Er benimmt sich wie ein Pfau und will sie beeindrucken. James ist total verknallt in Pippa", so der Bekannte.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Arzt verrät Details über Kates Geburten
Das wusste nicht mal sie Arzt verrät Details über Kates Geburten
Was bei den Geburten von George & Charlotte abging, war geheim. 1
Queen Elizabeth verweigert OP
Sie leidet lieber Queen Elizabeth verweigert OP
Die 90-Jährige hat schlimme Schmerzen, aber sie will keine Hilfe. 2
Sarandon & Hayek im Busenduell
Auf Instagram Sarandon & Hayek im Busenduell
Salma Hayek staunt gewaltig über Susan Sarandons heiße Kurven. 3
Milliardärs-Villa um 26 Millionen zu haben?
Georg Stumpf: Milliardärs-Villa um 26 Millionen zu haben?
Gerüchten zu folge soll eines der feudalsten Anwesen Wiens zum Verkauf stehen. 4
Faye Dunaway mit Waage auf Gala
Extremer Magerwahn Faye Dunaway mit Waage auf Gala
Gäste staunten bei AIDS-Charity: Akrice berechnete die Kalorien. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.