Kellnerin packt aus

Prinz George: So steht's um Manieren

Teilen

George wollte in Café ein Stück Kuchen: Ob er wohl höflich war?

Gute Manieren sind bei Hof das 'A' und 'O'. Das gilt bei den britischen Royals für fast alle. Einzig Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth, ist dafür bekannt, dass er gerne schlechtes Benehmen an den Tag legt und mit Beleidigungen um sich schmeißt.

Gut erzogen

Vielleicht sollte er sich mal ein bisschen etwas von seinem Urenkel abschauen. Denn mit nur drei Jahren zeigt Prinz George bereits beste Manieren. Das verriet eine Kellnerin, bei der er in einem Café ein Stück Kuchen bestellte.

Höflicher Mini-Prinz

"Kate sagte zu George, 'Sag der netten Dame, was du haben möchtest.'" Der kleine Prinz setzte das perfekt um, zeigte auf das Kuchenstück seiner Wahl und sagte: "Entschuldigen Sie, nette Dame, aber darf ich das haben..." Natürlich bekam er seinen Kuchen und ein Glas Fruchtsaft gab es noch dazu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz George: Neue Bilder zum 3. Geburtstag