Prinz George: So steht's um Manieren

Kellnerin packt aus

Prinz George: So steht's um Manieren

Gute Manieren sind bei Hof das 'A' und 'O'. Das gilt bei den britischen Royals für fast alle. Einzig Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth, ist dafür bekannt, dass er gerne schlechtes Benehmen an den Tag legt und mit Beleidigungen um sich schmeißt.

Gut erzogen

Vielleicht sollte er sich mal ein bisschen etwas von seinem Urenkel abschauen. Denn mit nur drei Jahren zeigt Prinz George bereits beste Manieren. Das verriet eine Kellnerin, bei der er in einem Café ein Stück Kuchen bestellte.

Höflicher Mini-Prinz

"Kate sagte zu George, 'Sag der netten Dame, was du haben möchtest.'" Der kleine Prinz setzte das perfekt um, zeigte auf das Kuchenstück seiner Wahl und sagte: "Entschuldigen Sie, nette Dame, aber darf ich das haben..." Natürlich bekam er seinen Kuchen und ein Glas Fruchtsaft gab es noch dazu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.