Sonderthema:
Video zum Thema Prinz George beinahe entführt?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock

Prinz George: Sollte er entführt werden?

Wie britische Medien berichten, ist eine unbekannte Frau am 12.9. in die Schule "Thomas's Battersea" eingedrungen.

Einbruch

Es ist die Grundschule in London, die Prinz George besucht. Schnell wurde Scotland Yard eingeschaltet, denn der Verdacht einer Entführung des Mini-Royals stand im Raum. Als die 40-Jährige von der Polizei vernommen wurde, stellte sich heraus, dass wie wahrscheinlich beim versuchten Einbruch ertappt wurde, Details wurden noch nicht bekannt.

Sicherheit

Wie ein Sprecher der Polizei nun sagte, sollen die Sicherheitsvorkehrungen an der Schule nun erhöht werden. Prinz George sei zu dem Zeitpunkt, als sich die Frau in der Schule befand, nicht anwesend gewesen, heißt es aus dem Kensington Palast.

Diashow Prinz George: Sein erster Schultag

Prinz George: Sein erster Schultag

Papa William brachte George in die Schule.

Prinz George: Sein erster Schultag

Mama Kate ist nicht in der Lage gewesen mitzukommen - sie leidet unter Schwangerschaftsübelkeit.

Prinz George: Sein erster Schultag

Die Uniform der Thomas's Battersea Privatschule ist dunkelblau mit rot.

Prinz George: Sein erster Schultag

Prinz George: Sein erster Schultag

Helen Haslem, die Leiterin der Grundschule nahm den kleinen Prinzel freundlich in Empfang.

Prinz George: Sein erster Schultag

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.