vlcsnap-2017-09-14-12h19m44s519.png

Schock

Prinz George: Sollte er entführt werden?

Teilen

Eine unbekannte Frau brach in die Schule des Mini-Royals ein.

Wie britische Medien berichten, ist eine unbekannte Frau am 12.9. in die Schule " Thomas's Battersea " eingedrungen.

Einbruch

Es ist die Grundschule in London, die Prinz George besucht. Schnell wurde Scotland Yard eingeschaltet, denn der Verdacht einer Entführung des Mini-Royals stand im Raum. Als die 40-Jährige von der Polizei vernommen wurde, stellte sich heraus, dass wie wahrscheinlich beim versuchten Einbruch ertappt wurde, Details wurden noch nicht bekannt.

Sicherheit

Wie ein Sprecher der Polizei nun sagte, sollen die Sicherheitsvorkehrungen an der Schule nun erhöht werden. Prinz George sei zu dem Zeitpunkt, als sich die Frau in der Schule befand, nicht anwesend gewesen, heißt es aus dem Kensington Palast.

Prinz George: Sein erster Schultag

Papa William brachte George in die Schule.

Mama Kate ist nicht in der Lage gewesen mitzukommen - sie leidet unter Schwangerschaftsübelkeit.

Die Uniform der Thomas's Battersea Privatschule ist dunkelblau mit rot.

Helen Haslem, die Leiterin der Grundschule nahm den kleinen Prinzel freundlich in Empfang.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.