Wegen Kate

Prinz Harry: Party abgesagt!

Teilen

Der schwangeren Kate geht es schlecht. Harry will nicht ohne sie feiern.

Eigentlich wollte Harry seinen 30. Geburtstag mit einer rauschenden Party im Kensington Palast feiern. Schwägerin Kate und ihre Schwester Pippa hatte die Planung der Megasause übernommen und schon alles organisiert. Doch auf Rücksicht auf die schwangere Kate soll der britische Prinz seine Party nun in letzter Minute abgeblasen haben.

Verschoben
"Kate war ziemlich in die Organisation von Harrys Party involviert. Da es ihr nun schlecht geht, fühlte es sich für ihn falsch an, das Event dennoch stattfinden zu lassen", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Mirror. Wie auch bei ihrer ersten Schwangerschaft leidet die arme Herzogin an extremer Übelkeit - nach feiern wird ihr bestimmt nicht zumute sein.

Also soll Harry seine Freunde angerufen haben, um die Party zu verschieben. "Harry hat keinen Moment daran gezweifelt, dass seine Party nach hinten verschoben werden sollte, auch wenn die 30 ein wichtiger Meilenstein ist", erklärte der Vertraute. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Prinz Harry hoch zu Ross

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Prinz Harry: Rugby im Rollstuhl

Kate & Will im Mohnfeld

Kate, Will & Harry fiebern mit

Prinz Harry hoch zu Ross

OE24 Logo