Harry über Queen:

So denkt er über sie

Harry über Queen: "Mehr Boss als Oma"

Königin Elizabeth II. ist nicht nur formal das Oberhaupt der britischen Royals, sie hat in der Familie eindeutig das Sagen. In einer Doku, die zum 90. Geburtstag der Queen ausgestrahlt werden soll, sprach ihr Enkel Harry über seine Großmutter und ihre Rolle als Matriarchin.

Mehr Boss als Oma
"Ich sehe sie immer noch mehr als Königin denn als meine Großmutter. Man hat diesen tiefen Respekt vor seinem Boss und ich sehe sie immer als meinen Boss - aber gelegentlich als meine Großmutter", gab Harry (31) zu. Ähnlich empfindet auch sein älterer Bruder William. Er gab zu Protokoll, dass die Queen eine wundervolle Urgroßmutter für seine Kinder ist und vor allem sein Boss.

Schwarzes Schaf
Prinz Harry bekam die strenge Hand der Königin - ob als Oma oder als Chefin - wohl besonders oft zu spüren. Nicht zu Unrecht trug er jahrelang den wenig schmeichelhaften Spitznamen 'Party-Prinz'. Er sorgte mit Saufgelagen und Affären öfter für Schlagzeilen als für die Charity-Projekte, für die er sich engagiert. Mal feierte er nackt in Las Vegas, dann angelte er sich ein ganz und gar nicht standesgemäßes Model. Doch in den letzten Jahren ist sogar 'Dirty Harry' ruhiger geworden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum