Üble Laune

Prinz Harry, warum so grummelig?

Teilen

Kate lächelt, aber Harry ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen.

Unterwegs zur einer Weihnachtsfeier war Prinz Harry am Montag kein Lächeln zu entlocken. Während Herzogin Kate brav grinste, wirkte Harry eher grummelig. 

Abschied von Meghan

Welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist, kann man nur vermuten. Vielleicht liegt es daran, dass er seine Freundin Meghan Markle vermisst. Sie war zu Besuch, musste aber am Tag davor nach Toronto zurückkehren, wo sie für die TV-Serie Suits gedreht wird.

Einsame Weihnachten

Kein Wunder, dass Harry ein bisschen grantig ist. Vielleicht kam auch noch hinzu, dass er daran denken musste, dass er Weihnachten nicht nur ohne seine Meghan verbringen muss, sondern auch Bruder Will und seine Familie fehlen werden. Die werden das Fest heuer nämlich mit Kates Familie verbringen. Prinz Harry wird an den traditionellen Feierlichkeiten der Queen teilnehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.