Happy Birthday

Prinz Nicolas: So süß zu 1. Geburtstag

Teilen

Süße neue Fotos & so lieb gratuliert ihm Mama Madeleine auf Facebook.

"Alles Gute zum Geburtstag, Nicolas! Du bist unser Schatz und wir lieben dich bis zum Mond und zurück" - so süß gratuliert Prinzessin Madeleine ihrem Sohn auf Facebook zum Geburtstag. Der kleine Prinz wird heute (15. Juni) ein Jahr alt und seinen Ehretag nutzte der schwedische Palast gleich, ein neues Foto von Nicolas zu veröffentlichen.

Supersüß
Dass Madeleines Sohn mit Chris O'Neill darauf einfach total niedlich aussieht, muss man wohl nicht extra erwähnen. Im blau-weiß-karierten Hemd strahlt er mit seinen großen blauen Augen in die Kamera. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie groß Nicolas schon geworden ist.

Auf Facebook beglückwünschen die Fans nicht nur den Mini-Prinzen zum Geburtstag, sondern auch Madeleine für ihren süßen Sohn. Nicolas ist das zweite Kind von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill (41). Als er am 15. Juni 2015 zur Welt kam, hatte das Paar bereits Töchterchen Leonore (2).
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madeleine: Süße Urlaubsfotos