Schweden-Baby

Prinz Oscar: Süßer Herbstgruß

Teilen

Kronprinzessin Victoria veröffentlicht Schnappschuss von ihrem Sohn.

Der Herbst steht vor der Türe! In Schweden wird bereits das Erntedankfest gefeiert - und das lässt die Königsfamilie sich nicht entgehen. Kronprinzessin Victoria besuchte mit ihrem sieben Monate alten Sohn Oscar ein Fest auf der Insel Öland, dem Sommersitz der Royals. 

Herbstgruß auf Instagram

Die stolze Mama hatte natürlich eine Kamera mit und machte ein paar Schnappschüsse von ihrem süßen Baby. Mit wärmender Wollmütze und in einem kuscheligen Strampler sitzt er vor einem Strohballen, umgeben von Kürbis. Einfach hinreißend! Eines der Fotos veröffentlichte Victoria auf dem offiziellen Instagram-Channel des schwedischen Königshauses: "Grüße von Solliden und Ölands Erntedankfest", ließ sie dazu ausrichten. 

Victoria von Schweden: Bezaubernder Herbstgruß von Prinz Oscar
© Kronprinzessin Victoria von Schweden via instagram.com/kungahuset

 Foto: (c) Kronprinzessin Victoria von Schweden via instagram.com/kungahuset

Dieser putzige Zwerg ist schon längst zu einem der absoluten Lieblinge der Schweden geworden. Kein Wunder, er ist einfach zum Anbeißen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß sind Estelle & Oscar

OE24 Logo