Prinz Oscar: Wem er mehr ähnelt

Oma & Papa schwärmen

Prinz Oscar: Wem er mehr ähnelt

Bei den Schweden-Royals wird es in den nächsten Jahren nicht gerade ruhig zugehen. Vier kleine Kinder halten die Königsfamilie ganz schön auf Trab und schon bald tönt wieder Babygeschrei durch den Palast, wenn Prinzessin Sofia ihren ersten Nachwuchs zur Welt bringt. Jetzt schwärmt Königin Silvia aber erst einmal von Prinz Oscar, der "ein süßer kleiner Bub" ist.

Ähnlichkeit
"Überwältigend! Es ist toll", freut sie sich über die vielen Enkelkinder. Das Debüt des Mini-Prinzen steht zwar noch aus (man vermutet, dass Kronprinzessin Victoria ihren Sohn zum Geburtstag ihres Vaters zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellt), doch ein bisschen kann die stolze Oma schon über ihren Enkel verraten. "Manchmal ähnelt er seinem Vater sehr, manchmal seiner Mutter. Das wechselt ab", erzählt sie im Interview mit der schwedischen Zeitschrift Expressen.

Neugierige Estelle
Bei der Eröffnung einer Kinderbuchausstellung in Berlin plauderte auch Prinz Daniel über seine Kinder. Oscar gehe es "sehr gut" und Estelle werde immer schlauer. "Ich sehe die Neugier in den Augen meiner Tochter, wenn sie ein neues Wort entdeckt und fragt: 'Was bedeutet das, Papa?'", so Prinz Daniel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.