Prinz Oscar wird Ende Mai getauft

Schwedens Baby

Prinz Oscar wird Ende Mai getauft

Der schwedische Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria, wird am 27. Mai in der Schlosskirche in Stockholm getauft., teilte das Königshaus am Montag auf seiner Website mit. Prinz Oscar Carl Olof war am 2. März zur Welt gekommen. Er ist nach Prinzessin Estelle (4) das zweite Kind von Thronfolgerin Victoria (38) und ihrem Mann Prinz Daniel (42).

Gerüchte
Schwedische Medien hatten vergangene Woche über einen Termin Anfang Juni spekuliert und beriefen sich dabei auf Insider.

Viel gespannter als auf die Taufe von Prinz Oscar wartet Stockholm derzeit aber auf die Geburt des erstes Kindes von Prinz Carl Gustaf und seiner Frau Sofia. Die Prinzessin absolvierte letzten Donnerstag ihren letzten offiziellen Termin. Das Baby soll im April zur Welt kommen. Es kann jetzt also jeden Tag so weit sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.