"Bei bester Laune"

Prinz Philip gehts wieder besser

Teilen

Er verfolgte die Feiern zum Thronjubiläum seiner Frau via Fernseher.

Beim traditionellen Familienfoto auf dem Balkon des Buckingham-Palastes fehlte Prinzgemahl Philip zwar - die Feiern zum Thronjubiläum seiner Frau, der britischen Königin Elizabeth II., verfolgte er aber im Krankenhaus am Bildschirm. "Er hat sich alles im Fernsehen angeschaut", sagte Prinz Edward, der dritte und jüngste Sohn des 90 Jahre alten Prinzen und der Queen, am Dienstag zu Journalisten, nachdem er seinen Vater im Krankenhaus besucht hatte. "Es geht ihm besser, er braucht aber noch Ruhe."

"Prinz Philip ist bester Laune und in Form", sagte Edwards Frau Sophie. Auf die Frage, wie sich die Queen während der Feierlichkeiten ohne ihren Mann gehalten habe, erklärte Edward: "Sie war tapfer, hat ihn aber natürlich vermisst."

Prinz Philip war am Montag mit einer Blasenentzündung in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden. Er fehlte deswegen am Dienstag nicht nur auf dem Familienfoto, sondern auch beim Dankgottesdienst zu Ehren der Queen in der St. Paul's Kathedrale.

Die Queen feiert: Gottesdienst & Kutschenfahrt FOTOS




























































































































































































































Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

60. Thronjubiläum: Popwelt lässt Queen hoch leben

Mega-Konzert für die Queen: Alle Bilder

Der Ehrengast

Die Prinzen William und Harry amüsieren sich.

Auch Kate strahlt übers ganze Gesicht

Sir Elton John

Shirley Bassey

Kylie Minogue

Rolf Harris

Robbie Williams

Tom Jones

Cheryl Cole

Gary Barlow und Cheryl Cole

Jessi J

Alfie Boe

Renee Fleming

Ed Sheeran

Cliff Richard

Grace Jones

OE24 Logo