Wenn es Mädchen wird

Herzogin Kate: Ist DAS der Babyname?

Teilen

Adelsexperte Andrew Morton weiß, wie Kates & Wills Baby heißen soll.

Noch nicht einmal ein Monat ist vergangen, seit Herzogin Kate und Prinz William die frohe Kunde verbreiteten, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Für die Briten ist das natürlich wieder ein willkommener Anlass, fleißig auf alles, was mit dem zweiten royalen Baby zu tun hat, zu wetten - unter anderem auch auf den Namen des Sprösslings. Geht es nach dem Adelsexperten Andrew Morton, steht der jedoch schon längst fest.

Was denken Sie? Wie wird Kates und Williams zweites Kind heißen?

Es wird ein Bub!


Es wird ein Mädchen!

Gedenken an Diana
"Enge Freunde von William und Kate haben mir erzählt, dass sie ihr Baby, wenn es ein Mädchen wird, nach Diana benennen wollen", erzählte er der britischen Zeitung The Sun. Doch auch die Queen soll, vorausgesetzt das Kind wird ein Mädchen, natürlich bei der Namenswahl bedacht werden, deshalb überlegt das Paar angeblich, seine Tochter "Elizabeth Diana Windsor" zu taufen. Ob diese Kombination den anderen Royals wohl genauso gut gefallen wird?

Das Geschlecht des Babys haben Kate und William zwar noch nicht verraten, doch die beiden sollen sich nach Sohnemann George ein Töchterchen wünschen - vor allem, um Williams verstorbener Mutter gedenken zu können.

Kate & Will im Mohnfeld

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & Will im Mohnfeld

Herzogin Kate sportlich in High Heels

Kate, Will & Harry fiebern mit

George: Sein 1. Jahr in Bildern