Im Spital

Prinzessin Beatrix schwer gestürzt

Teilen

Die ehemalige Königin von den Niederlanden wurde bereits operiert.

Prinzessin Beatrix von den Niederlanden wollte eigentlich nach ihrer Abdankung als Königin ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen. Daraus wird vorläufig einmal nichts. Wie nun der Hof in Den Haag mitteilte, ist die ehemalige Königin am Morgen des 22. September schwer gestürzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Im Gesicht operiert
Dabei dürfte sich die 75-Jährige so schwer verletzt haben, dass sie bereits im Gesicht operiert werden musste. Im Bereich des Jochbeins soll sie sich schwere Verletzungen zugezogen haben, heißt es in dem Schreiben vom Königshof. Nach dem Eingriff soll es der rüstigen Monarchin den Umständen entsprechen schon wieder gut gehen. Einige Tage muss sie dennoch im Spital bleiben und sich schonen. Da kann man der Prinzessin nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sie sich ganz flott wieder erholt.

Das ist Königin Beatrix: Ihre schönsten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.