Prinzessin Estelle ist vier und so herzig

Happy Birthday

Prinzessin Estelle ist vier und so herzig

Die Schweden haben wieder einen Grund zu feiern. Hatte Prinzessin Leonore erst am 20. Februar Geburtstag, lässt die Königsfamilie heute Prinzessin Estelle hochleben. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel wird heute nämlich schon vier Jahre alt. Zum feierlichen Anlass veröffentlichte der Palast natürlich wieder neue Fotos des süßen Mädchens, das schon genau weiß, wie man sich als richtige Prinzessin verhält.

Prinzessin Estelle © Kate Gabor, Kungahuset.se
(c) Kate Gabor, Kungahuset.se

Im Mittelpunkt
Estelle sitzt im pastellrosa Kleid auf einem großen Sessel und grinst schelmisch in die Kamera, während sie ihre Hände ganz Prinzessinnen-mäßig in den Schoß gelegt hat. Die Kleine ist einfach ein absoluter Sonnenschein und stiehlt selbst ihrer Mama bei jedem Auftritt die Show.

Stolze Eltern
Auf einem zweiten Bild ist die Vierjährige mit ihren Eltern abgelichtet und darauf ist deutlich zu sehen, dass Victoria und Daniel nicht stolzer auf ihre Tochter sein könnten. "Estelle fährt schon besser Ski als ich. Sie war die letzten Jahre jede Saison auf der Piste", verriet Papa Daniel erst in einem Interview.

Estelle hat sich in den letzten Jahren also wirklich prächtig entwickelt und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere niedliche Schnappschüsse der Mini-Prinzessin (die eigentlich gar nicht mehr so mini ist).

Prinzessin Estelle © Kate Gabor, Kungahuset.se
(c) Kate Gabor, Kungahuset.se

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.