Drittes Kind

Prinzessin Madeleine: So heißt 3. Kind

Teilen

Endlich verkündet: Das ist der Name des kleinen Mädchens.

In der Nacht auf Freitag, 9.3., hat die schwedische Prinzessin Madeleine (35) ihr  drittes Kind bekommen . Um 0.41 wurde das Kleine Mädchen (3.465 Gramm und 50 Zentimeter) in Stockholm geboren. Papa Chris war bei der Geburt dabei, sein erstes Statement: "Wir sind sehr glücklich über das neue Familienmitglied und dass Leonore und Nicolas endlich ihr lang ersehntes Geschwisterchen haben. Die freuen sich aufs Kennenlernen ihrer kleinen Schwester." Wie sehr sich  Leonore  und Nicolas über das kleine Mädchen freuen, sieht man an den entzückenden Bildern.

 

 

Leonore and Nicolas welcoming their little sister home ❤️

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

 

Jetzt ist auch schon der Name bekannt. Das kleine Mädchen wird Adrienne Josephine Alice heißen.

 

 

Adrienne Josephine Alice

Ein Beitrag geteilt von Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.