Madeleine: Spenden statt Baby-Geschenke

Wohltätige Prinzessin

Madeleine: Spenden statt Baby-Geschenke

Ganz Schweden jubelte, als Madeleine Ende Februar ihr Baby zur Welt brachte - wahrscheinlich kann sich die Prinzessin vor lauter Geschenken und Glückwünschen aus ihrer Heimat gar nicht retten. Doch die bescheidene Neo-Mama hat andere Wünsche. Anstatt ihrer Mini-Prinzessin Geschenke zu machen, sollen die Leute das Geld lieber spenden.

Bescheiden
"An alle, die zur Geburt der Prinzessin ein Geschenk machen wollen: wir wären dankbar, wenn Sie die World Childhood Foundation oder My Big Day im Sinn hätten. Auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Großzügigkeit", lassen Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill über die Homepage des schwedischen Königshauses ausrichten und bedanken sich gleichzeitig für die vielen lieben Glückwünsche, die sie nach der Geburt ihrer Tochter erhielten.

Schon immer hat sich die 31-Jährige für Charity-Organisationen stark gemacht, die sich für das Wohl von Kindern einsetzen. Seit sie 2010 nach New York übersiedelte, arbeitet Madeleine für die von ihrer Mutter gegründete World Childhood Foundation.

Diashow Ein Baby für Madeleine: Royals gratulieren

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

König Carl Gustaf & Königin Silvia, die Eltern von Madeleine: "Heute ist ein Tag großer Freude und Dankbarkeit. Wir sind erfüllt von Freude. Wir hoffen jetzt, dass Prinzessin Madeleine und Christopher diese einzigartige Zeit mit ihrer kleinen Tochter in Ruhe genießen können."

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Prinz Carl Philip, Prinz Daniel & Kronprinzessin Victoria, Geschwister und Schwager: "Wir sind überglücklich, dass Madeleine und Christopher Eltern geworden sind. Wir freuen uns darauf, die kleine Familie zu treffen und Estelle ist ganz besonders neugierig auf ihre neue Cousine. Wir wünschen ihnen alles Glück!"

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Eva O'Neill, die Mutter von Chris: "Ich bin sehr glücklich und begeistert, dass ich eine neue Enkelin habe und kann es nicht erwarten, sie zu treffen. Ich wünsche ihr alles Gute in diesem wunderbaren Leben. Ich sende meinem Sohn Christopher und Prinzessin Madeleine meine ganze Liebe und meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem ersten Baby!"

Prinzessin Madeleine ist Mama: Glückwünsche der Familie

Tatjana d'Abo & Natasha Abensperg und Traun, Chris O'Neills Schwestern: "Wir sind glücklich und froh über die sichere Ankunft unserer neuen Nichte. Eine sehnlichst erwartete Spielgefährtin für all die Cousins und Cousinen. Wir schicken unsere Liebe und viele Glückwünsche an unseren Bruder und Prinzessin Madeleine und wir wissen, dass sie wundervolle Eltern sein werden."

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.