Sonderthema:
Madeleine: Wo bleibt ihre Schwester Victoria?

Zu beschäftigt für Besuch

Madeleine: Wo bleibt ihre Schwester Victoria?

So groß war die Freude der schwedischen Königsfamilie, als Prinzessin Madeleine vor über einem Monat ihr erstes Baby zur Welt brachte. Königin Silvia und König Carl Gustav konnten es gar nicht erwarten, das süße Mädchen in den Armen zu halten und flogen umgehend zu ihrer Tochter nach Amerika. Doch was ist mit Madeleines Schwester Victoria? Bisher machte die Kronprinzessin noch keine Anstalten, nach New York zu reisen und den royalen Nachwuchs willkommen zu heißen.

Zu wenig Zeit?
Ist wirklich der volle Terminkalender der schwedischen Kronprinzessin der Grund für ihr bisheriges Fernbleiben? Während Madeleine die ersten Wochen mit Leonore Lilian Maria genießt, hat Victoria viele royale Pflichten: die Eröffnung einer Pariser Ausstellung und eine Reise nach Ghana und Tansania raubten der 36-Jährigen viel Zeit.

Laut der Website des schwedischen Königshauses hat die vielbeschäftigte Prinzessin allerdings die nächsten zweieinhalb Wochen ganz für sich und ihre Familie - ein perfekter Zeitpunkt also, um ihrer Schwester und ihrer Nichte einen kleinen Besuch abzustatten. Vielleicht hat sie dann auch gleich Bruder Carl Philip mit im Gepäck, denn auch seine Aufwartung bei Madeleine steht noch immer aus.

Schwestern-Zoff
Sollte die schwedische Thronfolgerin diese Freizeit nicht für einen kurzen Ausflug nach New York nutzen, würden sich die Gerüchte um einen tiefer greifenden Zoff der Schwestern erhärten. Denn bereits seit längerer Zeit soll zwischen Victoria und Madeleine eine eisige Stimmung herrschen, da es 'Madde' vorzieht, mit ihrer kleinen Familie in Amerika zu leben - und das ist ihrer Schwester gar nicht recht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.