Endlich Foto mit Mann & Baby

Prinzessin Madeleine zeigt ihre Familie

Teilen

Darauf mussten wir lange warten: Madeleine mit Mann und Kind.

Na, darauf mussten wir aber eine Weile warten: Im Februar brachte Prinzessin Madeleine von Schweden ihre Tochter Leonore zur Welt, jetzt veröffentlichte sie endlich ein Foto mit Mann UND Baby. Bislang bekamen wir die süße Maus ja nur ohne ihren österreichisch-amerikanischen Papa Chris O'Neill zu sehen.

Zu den Fotos gab es gleich noch ein paar Neuigkeiten, nämlich die Details zur Taufe am 8. Juni in Stockholm:

  • 11 Uhr bis 11.45 Uhr: Ankunft der Gäste
  • 12 Uhr bis 12.40 Uhr: Taufzeremonie in der Kapelle von Schloss Drottningholm.
  • circa 13.15 bis 14.30 Uhr: Empfang im Schloss.

Die Taufe wird von Erzbischof Anders Wejryd durchgeführt. Prinzessin Leonores Taufkleid stammt aus dem Jahr 1906 und wurde damals für Prinz Gustaf Adolf angefertigt. Zuletzt hatte es Prinzessin Estelle von Schweden bei ihrer Taufe an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.