Prinzessin im Babyglück

Sofia: Alexander ist "fantastisch"

Teilen

Prinzessin Sofia erzählt, wie ihr Sohn ihr Leben verändert hat.

Fast zwei Monate ist Prinz Alexander, das jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie, jetzt alt und im Leben seiner Mama ist nichts mehr, wie es vorher war. Gegenüber svenskdam.se sprach Prinzessin Sofia jetzt über ihren kleinen Sohn und verriet, dass er alles komplett umgekrempelt hat. "Die erste Zeit muss man sich ein bisschen umstellen, aber es ist absolut erstaunlich und wunderbar."

Braves Baby

"Es ist fantastisch", erzählte sie lächelnd, während Baby Alexander an einem Schnuller nuckelnd neben ihr schlief, "Er ist sehr süß und benimmt sich gut." Er schläft in der Nacht sogar schon ziemlich brav.

Gute Mischung

Auf die Frage, wem er mehr ähnle, antwortete die strahlende Mama: "Er ist eine Mischung aus uns beiden." Doch er verändere sich jeden Tag.

Prinz Alexander wird am 9. September in der Stockholmer Schlosskirche getauft. Details zu den Feierlichkeiten sind noch nicht bekannt.

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby