Strahlende Mama in spe

Prinzessin Sofia versteckt Babybauch

Teilen

FOTOS: Neben Schwägerin Madeleine strahlte sie bei Global Child Forum.

Bei Kronprinzessin Victoria ist der Babybauch auch mir viel Bemühen einfach nicht mehr zu verstecken. Ihre Schwägerin Sofia hat es da noch einfacher. Obwohl doch alle so gespannt sind, endlich eine kleine Wölbung unter ihrer Kleidung erkennen zu können, verhüllt Carl Philips Gattin ihre Körpermitte lieber noch unter weiter Kleidung. Schon ein bisschen schade!

Madeleine zurück, Sofia mit Bauch

Strahlende Mama in spe
Die schwedische Prinzessin trat gemeinsam mit Madeleine und dem Königspaar beim Global Child Forum in Stockholm auf. Ihre elegante grüne Jacke verdeckte jedoch die Sicht auf ihren Babybauch, der unter enger Kleidung zumindest schon ein klein wenig zu sehen sein sollte. Dafür lässt die Schwangerschaft die 30-Jährige umso schöner strahlen. Sogar eine kleine Rede durfte Sofia bei dem Event halten. Angeblich soll sie das Global Child Forum irgendwann von König Carl Gustaf und Königin Silvia übernehmen. Welch eine Ehre!

Vorfreude
Bereits vier Monate nach der Hochzeit haben Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Im April, kurz nach der Geburt von Kronprinzessin Victorias Baby, soll der Sprössling zur Welt kommen. "Wir sind so gespannt, es ist ein neues und spannendes Leben, über das wir nicht viel wissen", freut sich Carl Philip schon auf seine neue Rolle als Papa. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen die beiden selbst noch gar nicht. Es soll eine Überraschung werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sofia, versteckst du Babykugel?