Sie leidet lieber

Queen Elizabeth verweigert OP

Teilen

Die 90-Jährige hat schlimme Schmerzen, aber sie will keine Hilfe.

Queen Elizabeth ist dafür bekannt, das sie sehr- sagen wir mal - willensstark ist und sich keinem beugt. Nicht einmal ihre Ärzte können die 90-Jährige von einer Behandlung überzeugen, die sie nicht will. Dabei sollte sie sich dringend einer Operation unterziehen. Denn Elizabeth leidet unter schlimmen Schmerzen, jeder Schritt tut ihr weh. Nur eine Operation am Knie könnte das beheben: Sie benötigt ein neues Gelenk.

Arbeit statt Eingriff
Doch laut dem britischen Daily Express weigert sie sich, weil sie sich dann für einige Wochen schonen müsste. Das bedeutet: Sechs Wochen lang keinerlei öffentliche Auftritte. Für die Monarchin ist das undenkbar.

Augen zu und durch
Wegen ihrer Schmerzen musste die Queen bereits ihr liebstes Hobby aufgeben: Das Reiten. In der Öffentlichkeit will sie sich aber nicht anmerken lassen, wie sehr sie bei jedem Schritt leidet. Eine Königin jammert eben nicht.

Queen Elizabeth: Ihre 90 besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Queen: Geburtstag mit Superstars