Queen schenkt Will Charles' Liebesnest

Geschmackloses Präsent

Queen schenkt Will Charles' Liebesnest

Einst trafen sich in den verschwiegenen Hallen der sogenannten "Anmer Hall", nahe Schloss Sandringham, Prinz Charles und seine Camilla zu heimlichen Schäferstündchen - jetzt soll das gregorianische Landhaus in den Besitz von Charles' Sohn William und seiner Frau Kate übergehen. Wessen Idee das wohl war? Na, die der Queen natürlich.

Skurriles Geschenk
Zugegeben, Elizabeth II hat manchmal auf ziemlich schräge Einfälle: Der Daily Mail zufolge liebäugelt sie doch tatsächlich mit dem Gedanken, die ehemalige Liebes-Hütte von Charles und Camilla ihrem Enkerl Will zu schenken - als kleines Präsent dafür, dass er und seine Gattin Catherine endlich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Finstere Vergangenheit
Ob sich William in dem Haus wirklich wohl fühlen wird, darüber denkt die Monarchin wohl nicht nach. Immerhin weiß der junge Prinz ganz genau, dass sein Vater hier seine Mutter immer wieder mit Camilla betrog. Kein besonders schöner Gedanke für Dianas Sohn. Kleiner Tipp: Vielleicht findet sich im Geschenks-Repertoire der Queen ja das eine oder andere Schlösschen, dass mit einer weniger negativen Vergangenheit behaftet ist...

Diashow Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

Bei einer BBC-Gala trat Kate zum 1. Mal nach ihrem Krankenhausaufenthalt...

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

...wieder an die Öffentlichkeit. Sie überreichte den Preis für den britischen "Sportler des Jahres", den Radfahrer Bradley Wiggins. Mit dabei war auch...

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

...David Beckham. Im Gegensatz zu Kates Ehemann, Prinz William - er hatte Dienst bei der Luftwaffe.

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

Am 6. Dezember war Kate aus dem Spital entlassen worden - sie hatte sich während der Schwangerschaft...

Kate: 1. TV-Auftritt nach Spital

...nicht wohl gefühlt. Es geht ihr aber sichtlich besser, wie dieses Bild mit Prinz William und seinem Blumenstrauß zeigt.

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum