Royal-Baby
 George als 
Millionen-
Seller

Alle lieben Mini-Prinzen

Royal-Baby
 George als 
Millionen-
Seller

Wenn er mit Pausbäckchen und Kulleraugen verschmitzt in die Kamera grinst, schmelzen alle dahin. Baby-Prinz George hat schon im zarten Alter von einem Jahr den Charme für sich gepachtet. Die Weihnachts­fotos des Thronfolgers lösen nicht nur verzückte Seufzer, sondern auch neue Baby-Trends auf der ganzen Welt aus. Die Verkaufszahlen der Schuhe, in denen Klein-George adrett auf den Stufen des Kensington-Palastes posiert, sind seit den Fotos weltweit enorm gestiegen. Sogar Victoria Beckham und Katie Holmes haben das Schuhwerk für ihre Kids nachgekauft.

Diashow So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

So süß ist Prinz George

1 / 3

Unbezahlbar
Der Baby-Prinz hat somit einen Werbewert in Millionenhöhe. PR-Experte Christian Mucha zu ÖSTERREICH: „Schon ein Foto von Baby George ist im sechsstelligen Bereich wert. Würde eine Firma mit dem royalen Sohn als Testimonial werben wollen, wäre das nicht bezahlbar“, weiß der Verleger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum