Extravaganz trifft auf Muskelkraft

Royals: Skandal um königlichen Spross

Teilen

Ein neuer Prinz sorgt für Aufregung im royalen Märchenland - denn der junge Arthur weiß den Nerv der Zeit zu treffen. 

Nachdem die Hochzeit des Jahres vorbei ist, scheinen wohl alle Prinzen unter der Haube zu sein. Betrachtet man das königliche Haus jedoch im Detail, wird klar: Nicht alle Prinzen sind bereits vergeben! Der 19-jährige Arthur Chatto ist der neue umschwärmte Single-Prinz im royalen Märchenland. 

Noch zu haben 

Ein standesgemäßes Outfit bei der Hochzeit von Harry und Meghan lässt den hübschen Großneffen der Queen souverän und elegant wirken - im ersten Moment würde man nicht glauben, das dieser königlicher Spross sich auch von seiner anderen Seite präsentieren kann. Auf sozialen Netzwerken steht er für Sexappeal und einen extravaganten Lifestyle.

#Chatnoleg

Ein Beitrag geteilt von Arthur Chatto???????? (@artchatto) am

So wie seine Oma, die jüngere Schwester der Queen, Prinzessin Margaret, sorgt er laufend für Skandal-Fotos und Unruhe am britischen Hof. Arthur Chatto zeigt seinen blaublütigen Körper - abgesehen von einer weißen Shorts - unbekleidet. Sport ist sein Hobby -  und mit Sicherheit auch, um seine Muskeln stolz und medienwirksam präsentieren zu können. 

Charme und Sexappeal 

Mit 31 Postings hat der Sohn von Lady Sarah Chetto (54) eine Fan-Community von 86.000 Followern auf Instagram, Tendenz steigend. Zwar steht Arthur an 24.Stelle der Thronfolge - aber das dürfte ihn kaum stören. Auf dem royalen Parkett bewegte er sich unfallfrei und zeigte sich von seiner besten Seite. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo