Monacos Miniprinz

Sacha Casiraghis süßes Debüt

Teilen

DIASHOW: Andrea Casiraghis Sohn meisterte den Auftritt mit Bravour.

Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen, dass Tatiana Santo Domingo ihr erstes Kind zur Welt brachte und jetzt ist der kleine Alexandre Andrea Stefano, von seiner Familie liebevoll Sacha genannt, schon so groß. Am Nationalfeiertag von Monaco feierte der Miniprinz seinen ersten offiziellen Auftritt, den er mit Bravour meisterte, als er am Arm seiner Eltern den Festlichkeiten vom Balkon aus zuschaute.

So süß ist Sacha Casiraghi

Zuckersüß
Mit seinen niedlichen blonden Löckchen und den blauen Augen sah der Einjährige einfach nur entzückend aus. Ganz geheuer schien ihm der ganze Trubel aber nicht zu sein. Sacha schaute verfolgte das Geschehen mit skeptischem Blick. Seine Familie konnte aber gar nicht genug davon bekommen, mit dem kleinen Prinzen zu kuscheln und zu schmusen. Die stolze Oma Prinzessin Caroline von Monaco und seine Tante Prinzessin Alexandra von Hannover wollten Sacha gar nicht mehr aus der Hand geben.

Charlènes Überraschungsauftritt
Auch die schwangere Fürstin Charlène nahm zu jedermanns Erstaunen an den Feierlichkeiten teil, hatte sie sich doch nach ihren Terminen in Amerika eigentlich in die Babypause verabschiedet. Auf dem Balkon des Grimaldi Palastes zeigte die strahlende Blondine nicht nur ihr Zwillingsglück, sondern auch ihre Liebe zu Ehemann Albert.

Charlène: Liebe & Babyglück

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Sacha Casiraghi

Charlène: Liebe & Babyglück

Charlène verhüllt Babybauch

Charlène zeigt Zwillingsbauch

Schwangere Charlène in NY