Süßes Gerücht

Schweden-Baby: Sofia schwanger

Teilen

Nur 6 Wochen nach der Hochzeit gibt’s Baby-Alarm bei Sofia und Carl Philip.

Das ging ja flott: Am 13. Juni heiratete Carl Philip von Schweden (36) seine Sofia (30) in einer tränenreichen Zeremonie in der Schlosskirche von Stockholm. Jetzt, nur sechs Wochen später, soll Sofia schwanger sein – das berichtet die Bild-Zeitung.

Von den Flitterwochen auf der Südsee-Insel Laucala sollen Carl Philip und Sofia jüngst mit einem süßen Baby-Geheimnis zurückgekehrt sein. Für Schweden wäre Sofias Baby ein weiteres Highlight: Erst am Montag sorgte Carl Philips Schwester Madeleine (33) mit ihren süßen Baby-Fotos von Prinz Nicolas und Leonore für Verzückung.

VIDEO: Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist geben sich das Jawort

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Strahlende Schweden-Royals