Enthüllt

So entzweite Meghan die Brüder Harry & William

Teilen

Der Graben zwischen den beiden royalen Brüdern ist seit einiger Zeit größer als erwartet. 

Neue Enthüllungen lassen tief in den Streit zwischen Prinz Harry und seinem Bruder William blicken. Wie ein Bericht des "Dailystar" zeigt, warnte Prinz William seinen Bruder davor, Meghan in die royale Familie aufzunehmen. Das Gespräch soll bereits stattgefunden haben, als sich Harry und Meghan noch zu Dates trafen. Die Kritik soll gar nicht gut angekommen sein. 

Prinz Harry soll wegen der Aussagen seines Bruders ausgerastet sein, heißt es in den englischen Medien. Er warf William vor die Beziehung zu sabotieren, noch bevor sie begonnen habe. William müsse erst mal Meghans Beweggründe für ein Leben bei den Royals anhören und sie besser kennen lernen. Der Streit zwischen den Brüdern um Meghans Einfluss geht damit weiter zurück, als angenommen. 

Der Streit hat sich seither nicht gelegt. Ein Insider berichtet: "Harry liebt Meghan so richtig. Kritik an ihr verträgt er nicht." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.