Royaler Blondschopf

So feiert der süße Prinz George seinen vierten Geburtstag

Teilen

Palast veröffentlichte neues Foto.

Blonder Schopf mit Seitenscheitel, der Mund zu einem freundlichen Lachen geöffnet - so zeigt sich der britische Prinz George an seinem vierten Geburtstag auf einem Foto des Kensington-Palasts. Seine Eltern, Prinz William und Herzogin Kate seien erfreut, "dieses wunderschöne Bild zu teilen", twitterte der Kensington-Palast am Samstag.

 

 

Urenkel der Queen

"Sie möchten sich gerne bei allen für die freundlichen Botschaften bedanken, die sie erhalten haben." Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. ist der vierte Geburtstag ein Meilenstein: Er soll im September eingeschult werden. Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Palast auf Anfrage mit. Ob die Queen auch dabei sein sollte, war nicht bekannt.

So süß ist Prinz George



"George hat einen gesunden Appetit, er wird wahrscheinlich seinen ganzen Kuchen alleine essen", sagte Vater Prinz William am Freitag bei seinem Besuch in Hamburg. Außerdem verriet er im Gespräch mit einem siebenjährigen Mädchen schmunzelnd: "George kann ziemlich frech sein." Die vierköpfige Familie mit Herzogin Kate und der zweijährigen Prinzessin Charlotte beendete am Freitag ihren fünftägigen Besuch in Polen und Deutschland mit einem Abstecher in die Hansestadt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Prinz George

OE24 Logo