30. Geburtstag

So feierte William den Runden

Teilen

Zum 30er musste William bei Regen und Sturm ins Wasser. Und hatte Spaß!

Zum 30er wurde er nass: Prinz William feierte letzten Donnerstag seinen Runden, Ehefrau Kate (30) zeigte sich zwar nicht ganz so großzügig wie Oma Queen (von der gab’s Schloss Sandringham als nobles Birthday Present), an Kreativität ließ es die Ehefrau allerdings nicht missen.

Eine rasante Tube-Fahrt (dabei wird ein Gummireifen hinter einem Speedboat nachgezogen!) vor der Hausinsel Anglesey im Atlantik spendierte Kate ihrem Liebsten, angeblich ein lang ersehnter Herzenswunsch. Und obwohl das walisische Wetter sich einmal mehr von seiner unwirtlichsten Seite zeigte, dürfte William einen Heidenspaß gehabt haben, berichtet zumindest die Brit-Gazette Sun.

Armbanduhr
Am Strand feuerte die engste Adels-Blase (Thomas van Straubenzee, Harry Aubrey- Fletcher, Guy Pelly – er sorgte auch fürs Buffet) das Geburtstagskind lautstark an. Auch dabei: Party-Queen Pippa, die sich so eine royale Sause natürlich nicht entgehen ließ. Abschließend gab’s von Kate dann auch noch eine eigens designte Uhr mit Gravur. Schön.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.