30. Mai 2016 08:55
Zuckersüße Fotos
So lieb haben sich Estelle & Leonore
"Sie lieben einander", schreibt Madeleine zu den Bildern.
So lieb haben sich Estelle & Leonore
© oe24

Schon bei der Taufe von Prinz Oscar stahlen die zwei süßen Mädchen allen anderen die Show. Doch die neuen Fotos von Prinzessin Estelle und ihrer Cousine Leonore sind einfach zum Dahinschmelzen. Auf Facebook veröffentlichte Prinzessin Madeleine einige Schnappschüsse, die nach der Zeremonie im Palast geschossen wurden und beim Anblick der beiden Kinder geht einem wirklich das Herz auf.


(c) Anna-Lena Ahlström, The Royal Court

Beste Freundinnen
Estelle und Leonore sind nicht nur Cousinen, sondern offensichtlich auch richtig beste Freundinnen. Gemeinsam sitzen die beiden auf einem Stuhl, kichern und umarmen einander. "Meine Schwester und ich sind so gesegnet, Mütter dieser zwei süßen Mädchen zu sein, die einander lieben", schreibt Madeleine zu den niedlichen Bildern. Schade eigentlich, dass Estelle und Leonore nicht so oft miteinander spielen können, schließlich lebt Madeleine mit ihrer Familie in London.


(c) Anna-Lena Ahlström, The Royal Court

Die Fans sind total begeistert von den lieben Fotos der zwei Mini-Prinzessinnen. "Regnerischer Sonntagmorgen, ich öffne meine Augen und checke Facebook. Dann sehen ich diese lieben Kinder und Madeleine - und es ist, als würde die Sonne in mein Zimmer scheinen", kommentierte ein User auf Facebook.