So lief Pippas Trip nach Österreich

Tennis im Waldviertel

So lief Pippas Trip nach Österreich

Auf Einladung ihrer Freundin und ehemaligen Studienkollegin Gräfin Illy Hoyos verbrachte die Schwester von Herzogin Kate ein verlängertes Wochenende im Waldviertel. Pippa Middleton (30) stieg im noblen Schloss Ernestreith ab, spielte in Maissau bei einem Charity-Tennisturnier im Doppel und feierte Samstagabend auf der Rosenburg eine rauschende Party. Zu später Stunde legte sie mit ihrem Freund Nico Jackson noch ein Tänzchen auf der Tanzfläche hin. Gestern stand Pippa noch einmal am Tennisplatz, bevor es am Abend wieder heim nach London ging.

Beruf
Für das Liebespaar Pippa und Nico steht demnächst eine Veränderung an. Nico muss beruflich in die Schweiz ziehen. Ob ihm Pippa folgt, ist noch nicht bekannt …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.