Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Schlafender Mini-Prinz

Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Auf diesen Tag haben die Leute seit seiner Geburt gewartet. Nach eineinhalb Monaten präsentieren Prinzessin Sofia und Carl Philip ihren Sohn Alexander zum ersten Mal live der Öffentlichkeit. Die Schweden jubelten dem Paar und ihrem süßen Sohn zu, auch wenn der Mini-Prinz sein Debüt verschlief und nicht einmal sein Gesichtchen zeigen wollte.

Diashow Sofia & Carl Philip: Auftritt mit Baby

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

Carl Philip & Sofia: Debüt ihres Mini-Prinzen

1 / 14

Kleiner Star
Wie es auch schon Kronprinzessin Victoria und ihre Schwester Madeleine mit ihren Töchtern Estelle und Leonore machten, wählten Sofia und Carl Philip den schwedischen Nationalfeiertag, um ihr Baby vorzustellen. Sofia strahlte in schwedischer Tracht mit der Sonne um die Wette und Carl Philip machte im grauen Anzug eine gute Figur, während sein Sohn in eine graue Decke eingewickelt auf dem Arm seiner Mama friedlich schlief und sich nicht einmal von dem großen Trubel um ihn in seiner Ruhe stören ließ.

Dem royalen Paar war anzusehen, dass Alexander das Familienglück perfekt gemacht hat. So zufrieden und stolz sahen die beiden aus, als sie dem Volk zuwinkten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.