Vorfreude auf Baby

Sofia & Carl Philip: Liebes-Auftritt

Teilen

So schön strahlt die schwangere Sofia kurz vor Weihnachten.

Das Weihnachtsfest wird dieses Jahr für Prinz Carl Philip und seine Sofia ein ganz besonderes, denn die beiden können es kaum erwarten, bis ihr erstes Kind endlich zur Welt kommt. Bei einem Weihnachts-Konzert in Stockholm legten die beiden einen süßen Liebes-Auftritt hin. Die Vorfreude auf das Baby (und Weihnachten) ist dem Paar anzusehen.

Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
© Getty Images

(c) Getty Images

Babybauch
Beide strahlten über das ganze Gesicht und unter Sofias dickem schwarzem Mantel konnte man schon eine gar nicht mehr so kleine Wölbung erkennen. Liebevoll führte ihr Ehemann sie an der Hand ins Gebäude. Während der Schwangerschaft ist wohl Carl Philips Beschützerinstinkt noch mehr geweckt.

Neue Frisur
Und dass schwanger nicht gleich bedeutet, dass man auf sexy Outfits verzichten muss, bewies die Schwedin ebenfalls. Das petrolfarbene Spitzenkleid umschmeichelte ihre Baby-Kurven und Sofia zeigte sogar ein bisschen Dekolleté. Was noch auffiel: für das Fest hat sich die 31-Jährige auch einen neuen Look zugelegt. Ihre Haare sind nun wieder dünkler und reichen ihr nur noch bis zur Schulter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.