Im Babyglück

Sofia & Carl Philip: Süße Familienfotos

Teilen

Ihr kleiner Prinz Alexander verschlief das ganze Sommer-Shooting.

An den Alltag mit Baby haben sich Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mittlerweile schon gewöhnt. Beim ersten Fotoshooting mit ihrem Sohn Prinz Alexander sehen die frischgebackenen Eltern jedenfalls richtig entspannt und total glücklich aus.

Sofia & Carl Philip: Süße Familienfotos

Ihr Glück ist perfekt
Pünktlich zum 37. Geburtstag des schwedischen Prinzen veröffentlichte der Palast die ersten süßen Familienfotos der drei. Der kleine Alexander schlummert friedlich in den Armen seiner Eltern und scheint gar nicht mitzubekommen, dass gerade niedliche Schnappschüsse von ihm gemacht werden. Auf einem Bild sitzen Sofia und Carl Philip mit Hund und Baby im Park, andere zeigen die beiden im Inneren des Palasts.

Strahlende Mama
Eines ist jedoch auf allen Fotos zu erkennen: Alexander hat das Glück des Paares wirklich perfekt gemacht. So liebevoll halten die beiden das Kind im Arm und Sofias zärtlicher Blick spricht Bände. Alle Babykilos hat Sofia zwar noch nicht verloren, trotzdem sieht die Prinzessin einfach fabelhaft aus. Ist doch auch viel schöner, wenn sie sich lieber ihrem Baby als dem Sport widmet. Schließlich hat der Bub nun oberste Priorität.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sofia zeigt süßen Babybauch

Babybauch-Parade in Schweden

Madeleine zurück, Sofia mit Bauch